Belangloses am Blog

Ich sehe rot … 15/2016

002 Logo klein

Dank meiner guten Physiotherapeutin und der Tabletten des Mannes kann ich heute meinen Arm wieder ein paar cm bewegen und auch mein Wasserglas wieder selbst halten. Gestern ging ja gar nix. Habe mich wahrscheinlich am Galgen von meinem Bett verzerrt. Den brauche ich aber zum Lagewechsel und Aufsetzen.
Egal, ich kann meinen roten Beitrag posten. Tippen geht zwar nur langsam, aber es geht. Es ist richtig Sch***, wenn man keinen der beiden Arme benutzen kann.

Nach weit über 20 Jahren hat die Kettensäge das Zeitliche gesegnet und musste erneuert werden. Nun sind wir von grün auf rot umgeschwenkt.

DSCN4410

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 13. September 2016, 15:13 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Martina sagt:

    Die richtige Warnfarbe für so ein Gerät :)
    Ich wünsche Dir “Gute Besserung”

    liebgrüßt
    Martina

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich habe keine, aber praktisch sind solche Teile schon und sie haben auch oft eine rote Farbe. Mein elektrischer Schraubbohrer ist auch rot. Wäre ja auch mal eine Idee.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!

    Ganz herzlichen Dank, dass Du trotzdem immer mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    früher hatten solche Tele gerne Signalfarben, heute bevorzugt man mehr “natürliche” Farben, gell.

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung,
    das Leben ist so schon anstrengend genug, gell.
    Herzlichste Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b