Belangloses am Blog

Montagsherz

Dieses Tattoo ziert die Schulter einer Bekannten.

IMG-20160821-WA0003

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. September 2016, 05:57 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Ich war doch letzte Woche in der Ausstellung. Hatte ja darüber berichtet. Da kann ich bei Weitem nicht mithalten. Die großen Grafiken in A2 sind der Hammer. Wie gedruckt schaut es aus. Einfach perfekt.
    Ja ich habe nachgemessen. Die beiden Damen hatten den gleichen Namen. War ein Übermittlungsfehler von Katja. Hab mich schon gewandert, weil ich das Tattoo gar nicht gesehen habe. So kommt, wenn man seine Fotos nicht selbst macht.

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Blechi,
    habe erst den ursprünglichen Text im Feedreader gelesen. Du hast wohl “nachgebessert”? Gibt es schon einen Termin? Aber schau mal, was ich für dich habe: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2016/08/03/medienpraesenz/freie-presse/
    Da kannst du aber allemal mithalten. Vielleicht könnte man für dich auch eine Ausstellung arrangieren.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. moni sagt:

    Sieht interessant aus, liebe Brigitte,
    das ist sicher eine eigene Kreation, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Du meinst doch sicher, es ziert die “Schulter”, oder? ;-)

  4. Engel, Teufel und die Liebe vereint :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b