Belangloses am Blog

Ich sehe rot … 14/2016

002 Logo klein

oh, da waren wir wohl etwas zu schnell unterwegs mit dem Rolli, weil mein Käfer so unscharf geworden ist. Egal, Hauptsache, wir sind nicht geblitzt worden.

DSCN4279

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 30. August 2016, 15:39 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Das nächste Mal ziehe ich vorher die Notbremse. Aber ich habe das folgende Objekt schon im Kasten. Hat sich gestern so ergeben.

  2. blechi-b sagt:

    Ja, eindeutig überhöhte Geschwindigkeit und eine zittrige Hand. Das nächste Mal gebe ich mir wieder mehr Mühe.

  3. do sagt:

    Hey, du hast den Marienkäfer im Flug überholt. Du musst ja Tempo drauf gehabt haben ;-)
    Herzlich, do

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    rot ist der Käfer, das kann man genau sehen und wegen dem zu schnellen Fahren drücken wir mal ein Auge zu, wenn Du versprichst, beim nächsten Mal nicht wieder so zu rasen.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn Du dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Bellana sagt:

    Aber er ist eindeutig rot…
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b