Belangloses am Blog

Montagsherz

Katja hat mit ihrer Familie das Wochenende bei ihrer Freundin verbracht. Die Freundin hatte ja damals Claras tolle Jugendweihetorte gemacht und nun habe ich ein Foto einer weiteren Torte bekommen. Obwohl sie kein Bäcker oder Konditor ist, macht sie wahre Kunstwerke.

IMG-20160721-WA0000

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 01. August 2016, 06:54 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Für Tortenverzierung bin ich nicht geeignet, auch wenn ich gerne bastle …
    Toll – schaut wirklich aus wie vom Profi.
    Ganz liebe Grüße an dich …
    Anette

  2. Elke sagt:

    Alle Achtung, das sieht wirklich professionell aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. minibares sagt:

    Genial, die Torte.
    LG

  4. do sagt:

    Der Backkünstlerin ist wieder ein fantastisches süsses Werk gelungen.
    Herzlich, do

  5. Babsi sagt:

    Wow, die Torte ist wirklich toll geworden. Ich beneide Menschen, die über eine solche Kreativität verfügen.

    Wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich über Gegenbesuch zu meinem Montagsherz: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/08/01/montags%E2%99%A5-4/

    Liebe Grüße
    Babsi

  6. moni sagt:

    WOW, liebe Brigitte,
    ich staune auch immer, was heutzutage für Kunstwerke gebacken werden. Viel zu schade, um sie anzuschneiden, gell.
    Guten Start in die neue Woche,
    herzlichst moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b