Belangloses am Blog

Ich bitte um schönes Wetter

Heute Nachmittag findet das jährliche Sommerfest der Vogelzüchter statt. Es ist eigentlich ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Garten des Vereinsvorsitzenden. Ein Züchter ist Bäcker und bringt immer leckeren Kuchen mit. Am späten Nachmittag wird dann der Grill angeheizt. Da wollen wir gern hin. Allerdings erst zum Grillen, denn sonst wird mir die Zeit zu lang. Nun hat es heute früh ein klein wenig geregnet, aber es wird heller. Das lässt doch noch auf einen schönen Nachmittag hoffen.
Ansonsten besteht meine Hauptbeschäftigung immer noch im Kritzeln. Gestern gab es für meine beiden Nachbarinnen, bei denen ich immer mal am Nachmittag im Garten hocke, einen Geburtstagskalender und heute für den Gastgeber. Sie haben sich riesig gefreut und ich habe Spaß daran, anderen eine kleine Freude zu machen. Inzwischen sind 20 Stück fertig und jeder ist anders. Ein paar Beispiele will ich hier zeigen.

DSC_0488

DSC_0341

DSC_0516

DSC_0491

DSC_0505

DSC_0506

DSC_0494

DSC_0508

DSC_0509

DSC_0510

DSC_0511

DSC_0364_20160709113324599

DSC_0378

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 09. Juli 2016, 11:44 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Was du aber auch “Gekritzel” nennst! Das sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Helga sagt:

    Man warst du wieder fleißig und eins schöner wie das andere. LG Helga

  3. minibares sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich drück die Daumen für das Fest.
    Deine Kalender sind wunderschön
    LG

  4. do sagt:

    Ich hoffe sehr, dass Petrus deine Bitte erhört hat und ihr einen schönen Abend geniessen konntet.
    Deine Kalenderbilder sind wunderschön. Ich bewundere dein stetes Schaffen sehr.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

  5. Franzel sagt:

    Hallo Brigitte, du bist SPITZE. Deine Ausdauer ist bewundernswert. Schön, dass du die Tage des Sommers im Garten verbringen kannst, wenn auch nur stundenweise. Ich schau immer gerne bei dir rein, weil es da immer etwas Neues zu entdecken gibt. Schönen Sonntag wünsch ich dir. LG Franzel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b