Belangloses am Blog

Und

Schon rumpelt’s. Petrus hat das Kegeltournier eröffnet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 25. Juni 2016, 12:33 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Morgentau sagt:

    Hab schon gesehen, was bei euch abging. Chemnitz scheint es nur gestreift zu haben, sagt jedenfalls mein Vater. Unfassbar, wie es dieses Jahr in der Wetterküche brodelt. Die sollten sich mal nach neuem Personal umsehen.

    Ich bin auch oftmals schon gegen 3 Uhr wach und werde Zeuge, wenn das erste Amselchen ruft. Ich liebe das sehr, vorallem am Wochenende.
    Überhaupt ist mein Schlaf sehr unruhig geworden. Manchmal liege ich auch die Nacht wach und am Tag bin ich dann müde ohne Ende.
    Aber wenn man bettlägerig ist, ist das natürlich noch was anderes.

    Ein ganz lieber Gruß zu dir,
    Andrea

  2. Bellana sagt:

    Wir hatten gestern Abend ein heftiges Gewitter. Vorhin ist eine kleinere Front ohne Blitz und Donner durchgezogen. So langsam soll sich die Wetterlage ja ändern. Wird auch Zeit.
    Grüßle Bellana

  3. Elke sagt:

    Ja, hier schüttet es schon wieder seit heute Morgen um Fünf. Manchmal mit leichtem Gewitter, manchmal ohne – es ist echt zum Ko**en! Aber ich habe neue Wienbilder in den Blog gestellt: http://mainzauber.de/hp2012/2016/06/wien-zib-am-samstag/

    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b