Belangloses am Blog

Cam Underfoot … #25/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Für dieses Foto habe ich mich mal nicht auf den Bauch gelegt, wie ich es früher, als es noch ging, in freier Natur. Man kann ja auch einfach mal die Kamera auf den Boden stellen. Frau muss ja die Macht. Gleise auch notfalls schnell verlassen können. :-)

IMG_7289

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. Juni 2016, 00:36 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Egal, ob hingelegt oder gekniet. Das Bild ist klasse. Da könnte man glatt verreisen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. minibares sagt:

    Ich habe mich immer hingekniet, die Kamera auf den Boden.
    Leider geht das nicht mehr.

  3. Morgentau sagt:

    Da hätte ich vermutlich mehr Angst um meine Kamera als um mich gehabt … hihi.
    Neee, is`n Scherz.

    Blechilein, ich hab mich so gefreut, deine Fußabdrücke in meiner Wiese zu finden. Danke, dass du dich da hin geschleppt hast.
    Auch, wenn ich bissel untergetaucht war, hab ich immer bei dir nach dem Rechten gesehen.

    Ein ganz lieber Gruß zu dir,
    Andrea

  4. do sagt:

    Oh nein, hinlegen geht da gar nicht. Gut, dass dir eine Alternative eingefallen ist :-)
    Herzlich, do

  5. Klaus sagt:

    einen wunderschönen Tag wünsche ich, sehr schöne Aufnahme

  6. Pia sagt:

    Eine geniale perspektive, nicht ganz ungefährlich. Hoffentlich kanntest du den Fahrplan der Züge!
    Ja kann ich verstehen, würde mich hier auch nicht auf den Bauch legen wollen.
    L G Pia

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b