Belangloses am Blog

Montagsherz

Das Herzl musste diese Woche auf den Dienstag warten. Gestern ging gar nix mehr. Vormittag war ich in Aue im Krankenhaus zum Schlauchwechsel. Das nimmt mich immer bissl mit und Wartezeit hat es auch gekostet. Danach sind wir gleich durchgefahren nach Scheibenberg zum Onkologen. Dort hat sich jeder gefreut, mich zu sehen und obwohl ich keinen Termin hatte, blieb Zeit für einen Schwatz mit dem Dok und den Schwestern. Und ein neues Herz gab es auch. 3 Stück habe ich immer in Benutzung, für den Arm, den Kopf und manchmal wenn das Hinterteil vom Liegen weh tut.

DSC_0325

Als ich heim kam, war ich platt, gefroren, müde, sodass ich die Physiotherapeutin, später Bärbel und Katja angeschlagen habe. Dann war ich pitschnass, habe ständig das T-Shirt gewechselt,habe getropft aus allen Poren und weiß nicht warum. Vielleicht war einfach alles bissl viel. Egal, nun bin ich wieder auf Betriebstemperatur. Nur Hunger und Appetit habe ich noch nicht. Aber es müsste mal was rein in den Magen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 31. Mai 2016, 09:29 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Und nun hoffe ich von Herzen, dass es Dir besser geht liebe Brigitte.
    Ein Herz unters Hinterteil :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Anette sagt:

    Von dir nehme ich an jedwelchen Tag das Montagsherz an …
    Dieses Herz erinnert mich daran, dass ich schon seit geraumer Zeit ein paar wenige Herzen dieser Art nähen wollte …
    Alles Liebe für dich …
    Anette

  3. Trude sagt:

    Liebes Blechilein, du hast ja ein Programm! Alle Achtung, dagegen bin ich mit meiner 48 Stunden-Woche gar nix. Dir nur gute Gedanken….
    Winke und liebe Grüße, die Trude.
    PS: im Moment hier ein sehr schönes Gewitter.

  4. do sagt:

    Gut zu lesen, dass du nach deinen Abenteuern wieder im normalen Zustand bist. Trag dir bitte Sorge.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b