Belangloses am Blog

Keine Sorge

ich bin noch da. Es hat nur die internette Lust gefehlt. So prickelnd gut ging es mir wirklich nicht. Am Sonntag kann m eine traurige Mitteilung. Wir waren 3 Frauen, die lange Zeit miteinander die Infusionen bekamen. Wir verstanden uns sehr gut, haben auch fast täglich miteinander gechattet. Wir haben auch viel miteinander geschützt. Ich habe ja manchmal darüber berichtet. Nun ist die Erste von uns letzten Samstag gestorben. Ihr ging es schon länger nicht gut, trotzdem hat es mich getroffen.
Immer wenn es mir nicht gut geht, male ich, dann geht’s mir besser. Ich habe die ganze Sonntag Nacht Zentangle-Videos geschaut, neue Muster gefunden und in mein Musterbüchlein gemalt, habe Neues zusammengestellt und die Woche über Kalender gemalt. Bald ist Nummer 7 fertig.

DSC_0319_20160521121545266

Auch habe ich viel geschlafen und so hat eben die Bloggerei geruht. Tut mir leid, dass ihr euch gesorgt habt, deshalb danke für eure Kommentare.
Gestern war ich nach 2 Wochen endlich mal wieder draußen, für 1 Stündchen bei Frau Nachbarin im Garten. Dann war ich aber auch schon wieder müde.
Heute Nachmittag holt mich Katja auf ein Würstel in ihren Garten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 21. Mai 2016, 12:16 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten, Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Katja sagt:

    Jepp und es waren fast 4 Stunden

  2. Elke sagt:

    Wie schön, dass du dich wieder meldest, liebe Brigitte. Das tut gut. Und solange du Freude am Zentanglen hast, ist das doch sicher auch so eine Art Lebenselixier. Wenn du nicht bloggen magst, versteht das sicher jeder. Mach einfach, worauf du am meisten Lust hast.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Bellana sagt:

    Nachdem Deine Schwester ab und zu wieder schreibt, konnte ich in ihrem Blog lesen, dass sie bei Dir vorbei schaut. Ich kann gut verstehen, dass Du nicht immer Lust zum Bloggen hast. Ich freue mich aber, wenn Du Dich hier im Blog meldest.
    Grüßle Bellna

  4. Helga sagt:

    ach meine liebe Blechi, ins geheime habe ich mir schon Sorgen gemacht, wollte es aber nicht wahr haben. Wollte dich heute anrufen nun bin ich froh das von dir zu lesen. Traurig über den Verlust deiner Leidensgefährtin. ich bin froh das wir dich noch haben sei lieb umarmt.von Helga.
    Melde mich in den nächsten Tagen bei dir
    (telef.)

  5. Mandy sagt:

    Das kann ich mir vorstellen dass du manchmal wirklich keine Lust hast zum bloggen wenn es dir nicht gut geht… und eigentlich musst du dich ja deshalb auch nicht entschuldigen….. und doch sind alle froh wieder was gehört zu haben :)
    Lg Mandy

  6. minibares sagt:

    Liebe Brigitte,
    was habe ich mir Sorgen gemacht.
    Dass eine deiner Gefährtinnen gestorben, tut mir unendlich leid.
    Das Zentanglen hilft dir, wie schön.
    Viel Freude beim Grillen
    Bärbel

  7. do sagt:

    Hast du den Stein plumpsen hören, liebe Brigitte, der mir gerade vom Herzen fiel? Naja, 700 km sind nicht unbedingt Hördistanz, aber der hat richtig Lärm gemacht :-)
    Ich bin so froh, dass du dich wieder draussen aufhalten kannst. Das Wetter war ja vermutlich auch bei euch nicht wirklich dem Mai entsprechend.
    Ich wünsche dir einfach alles Gute und viel Freude am Wurst grillen.
    Herzlich, do

  8. Danke liebe Brigitte, dass Du uns informierst, obwohl grad keine Lust zum Bloggen herrscht.
    Es ist traurig, was Du erfahren musstest. Ich kann mir vorstellen, wie sehr man da als selbst Betroffener mitleidet.
    Umso mehr freut es mich, dass Du Dich mit dem Malen ablenken kannst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass Dir das Würstchen schmecken. Wir gehen heut Abend zum Griechen mit Freunden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  9. Morgentau sagt:

    Ach, wie schön, das freut mich so sehr, liebe Blechi. Das mit deiner Leidensgefährtin ist natürlich sehr sehr traurig und erschütternd.
    Die letzten drei Sätze stimmen mich aber wieder richtig froh.

    Dann wünsch ich dir von Herzen weiterhin viel Spaß beim Zentangeln und viel Spaß mit deinen Lieben im Garten!!!

    Ein lieber Gruß
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b