Belangloses am Blog

Montagsherz

IMG-20160416-WA0006

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 16. Mai 2016, 10:02 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Hallo liebe Brigitte. Jetzt mache ich mir doch Sorgen, wenn es so lange still ist.
    Ich kann nur von ganzem Herzen hoffen, dass es Dir gut geht und nichts passiert ist.
    Hab ein sonniges Wochenende im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Trude sagt:

    Lasse mal ganz, ganz viele Grüße hier…….
    Ach du Liebe, Mensch. Winke.

  3. Mandy sagt:

    Liebe Blechi,
    auch ich bin schon etwas beunruhigt, solange nichts von Dir zu hören.
    Ich hoffe es ist alles gut bei Dir.
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass du noch viele schöne Augenblicke erlebst und diese mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

  4. Morgentau sagt:

    Ich mach mir auch sehr große Sorgen, liebe Blechi. Meine Gedanken sind bei dir. Hoffentlich ist alles soweit gut.

    Ein lieber Abendgruß,
    Andrea

  5. Heut ist schon Donnerstag. Geht es Dir gut Brigitte? Ich wünsche es Dir von Herzen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. do sagt:

    Wie schön, ein Schmetterlingsherz. Mir gefallen ja schon diese geflochtenen Herzen, aber dann noch mit den Schmetterlingen …
    Herzlich, do

  7. Elke sagt:

    Ein Herz mit Schmetterlingen – das ist doppelt schön.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. minibares sagt:

    Liebe Brigitte,
    ein geflochtenes Frühlingsherz.
    Sehr schön!
    deine Bärbel

  9. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sieht bezaubernd aus, dieses geflochtene Herz, auf dem sich kleine Schmetterlinge niedergelassen haben.
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b