Belangloses am Blog

Montagsherz

Heute kann ich wieder bloggen und euch die herzigen Ohrringe zeigen.
Die letzten beiden Tage war das nicht möglich. Wir waren am Samstag Nachmittag unterwegs Dampfzug gucken. Abends hatte ich dann Schüttelfrost und gestern Fieber. Das wäre alles nicht so wild, wenn mir nicht vom gestrigen Tag komplett der Film fehlen würde. Bärbel, Clara und Katja waren da, ich hab’s aber nur ganz blass in Erinnerung. Das Fieber war abends wieder weg und nach 3 nassgeschwitzten T-Shirts habe ich gut geschlafen. Heute ist alles wieder gut. Sah alles nach einem Sonnenstich aus. Bei dem Wind, der am Samstag ging, hat man gar nicht gemerkt, wie die Sonne gebrannt hat und ich bin sie ja gar nicht mehr gewohnt. Auf alle Fälle gehe ich nicht mehr ohne Mütze raus.
Aber nun endlich die Herzen.

IMG-20160416-WA0003

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. Mai 2016, 14:52 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. So sehr hat Dir die Sonne zugesetzt? Ich habe auch schon den ersten leichten Sonnenbrand, aber Du musst Dich sicherlich besser schützen!

  2. minibares sagt:

    Oh weh, wir saßen auf dem Balkon, ohne Schutz. haben aber nach ein paar Minuten abgebrochen, da es zu heiß war.
    Beim Spazieren hatte ich einen Sonnenhut auf.
    Die Ohrringe sind schön.
    deine Bärbel

  3. Anette sagt:

    Oh – pass auf dich auf!
    Man unterschätzt oft die Kraft der Sonne wenn der Wind weht …
    Nicht schön, wenn man einen Filmriss hat.
    Schön glitzerig, die Ohrringe.
    Danke fürs Zeigen und gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße, Anette

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b