Belangloses am Blog

Geschafft

Ich habe es geschafft, dass ich noch erleben durfte, dass Claras Trio Deutscher Meister wird. Herzliche Glückwünsche nach Dresden. Ich konnte zwar nicht dabei sein, aber wir standen per WhatsApp in Verbindung. Ich bin so glücklich.
Mein nächstes Ziel ist jetzt der Geburtstag von Jannis und Katja Mitte Juni.

IMG-20160507-WA0006

IMG-20160507-WA0014-1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 07. Mai 2016, 13:27 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

13 Kommentare

  1. Oh was für ein toller Erfolg, ich gratuliere natürlich noch nachträglich. Da kann man wirklich stolz sein! Und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du noch viele Erfolge miterleben kannst liebe Brigitte.

  2. Anette sagt:

    Herzlichen Glückwunsch …
    Und ja – du schaffst deine dir gesetzten Ziele.
    Du bist so eine starke Persönlichkeit, ich ziehe meinen Hut vor dir!

  3. do sagt:

    Vorab gibst du bitte meine herzlichste Gratulation und die besten Wünsche an Clara weiter. Ich freue mich über den grossen Erfolg der Mädels.
    Und dann schliesse ich mich voll und ganz den Worten von Elke an. Auch ich wünsche dir, dass du deine selbstgesteckten Ziele erreichen kannst.
    Herzlich, do

  4. Mira sagt:

    Liebe Blechi,
    da ich vier Tage mit Mutti, aber ohne Internet unterwegs war, kommen meine Glückwünsche etwas spät, aber genauso von Herzen.
    Und ich bin übberzeugt, du schaffst auch deine nächsten Ziele.
    Allerherzlichste Grüße
    die Mira

  5. Mandy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Clara!!!
    Ja … da kann man schon mächtig stolz sein als Oma über eine so erfolgreiche Enkeltochter und dass man seine Kämpfergene weitervererbt hat :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

  6. Blechito sagt:

    @Morgentau.

    Ja die Clara ist gaaaanz die Oma

  7. Blechito sagt:

    @Morgentau.

    Ja die Clara ist gaaaanz die Oma

  8. Morgentau sagt:

    Wow, was für ein Triumph für die Mädels!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
    Und ich kenn nun sogar die Oma von einer Berühmtheit, einem Star … wow, das macht mich auch ein ganz klein wenig mit stolz.

    Blechilein, woher Clara ihre Kraft und ihren Kampfgeist hat, liegt ja wohl auch auf der Hand.

    Und du packst alles, was du dir vornimmst, ganz sicher!!!!

    In Gedanken immer bei dir
    Andrea

  9. minibares sagt:

    Das glückliche Foto hatte noch gefehlt.

  10. Blechito sagt:

    Hallo an Alle. Schon mal vielen Dank für die Glückwünsche im Namen von Clara. So richtig glauben können wir es noch gar nicht.

  11. Bellana sagt:

    Das ist ja toll! Den Mädels einen herzlichen Glückwunsch.
    Grüßle Bellana

  12. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    dann reich mal meine Glückwünsche an Clara weiter – tolle Sache! Was deine Bemerkung über das “Erleben” angeht, hab ich so das Gefühl, dass du noch steinalt wirst :-)
    Als du Ende letzten Jahres diesen schrecklichen post geschrieben hast (den mit austherapiert usw.), haben wir alles losgeheult, und ich glaube, niemand hätte damals gedacht, dass du munter weiterbloggst. – Und bevor ich jetzt wieder einen Rüffel aus einer speziellen Ecke bekomme – ja, mit dem “munter” ist das sicher so eine Sache. Aber ich habe schon immer gesagt, dass du einfach eine unglaubliche Frau bist, und deshalb bin ich sicher, dass du auch (und nicht nur) die beiden Geburtstag noch erleben wirst. Ich wünsche es dir von Herzen.
    Alles Liebe
    Elke

  13. minibares sagt:

    Wow!
    Meine Glückwünsche.
    Wahnsinn!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b