Belangloses am Blog

Montagsherz

Das heutige Herz hat etwas Besonderes. Ich habe es nicht selbst fotografiert, es wurde mir zugeschickt. Letzte Woche flatterte eine Mail in mein Postfach von einer ehemaligen Schülernin, die ich vor vielen Jahren unterrichtete. Sie schrieb mir, dass sie durch Zufall auf meinen Blog gestoßen ist und entdeckte dabei die Montagsherzen. Daraufhin fotografierte sie das Herz, das auf ihrem Arbeitsplatz steht und schickte es mir. Also dankeschön liebe Mandy. Es war schön, von dir gehört zu haben.

20160425_145220

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 02. Mai 2016, 01:54 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    so eine liebe Geste rührt einem das Herz, gell.
    Eine wundervolle Idee.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Sabienes sagt:

    Das ist ja unheimlich nett!
    So viral ist das Montagsherz also schon geworden … ;-)
    LG
    Sabienes

  3. do sagt:

    Es ist doch schön, wenn eine ehemalige Schülerin sich meldet. Und dies erst noch so herzig.
    Herzlich, do

  4. minibar sagt:

    Das nette Schaf hält dieses feine Herz.
    Eine tolle Idee deiner ehemaligen Schülerin.
    deine Bärbel

  5. Anette sagt:

    Es freut mich, dass du auch von außerhalb mit Herzen bedacht wirst …
    Das Bügelperlenherz ist sehr schön, ich hab da noch so einige von den Nichten und Neffen in den Schränken liegen …
    Ganz liebe Grüße von mir!

  6. Mandy sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist so schön mein Montagsherz auf Deiner Seite zu finden :-) ) und dann noch die lieben Kommentare der anderen dazu … !!!
    Immer wenn ich jetzt mein Schäfchen mit Herz am Arbeitsplatz anseh denk ich an dich… es steht direkt vor meiner Nase den ganzen Tag.
    Übrigens mal zur Erklärung… ich hab das Herz von meiner Tochter vor vielen Jahren, als sie noch im Kindergarten war, gebastelt bekommen (jetzt ist sie fast 17) und das Herz ist von meinen Freund als wir uns kennen lernten.
    Also wirklich alles mit viel Herz!!!!!
    Liebe Grüße
    Mandy

  7. tonari sagt:

    Das finde ich ja eine nette Geste Deiner ehemaligen Schülerin.
    So etwas macht doch warm ums Herz, nicht wahr?

  8. Guten Morgen Brigitte!
    Was für eine liebe Aufmerksamkeit!
    Mir gehts es genauso…ich bekomme auch immer noch von meinen “alten Kindergarten-Kindern” Post. Manche schauen auch hin und wieder bei mir rein. Das rührt immer wieder.

    Dir einen guten Wochenstart
    und liebe Grüße

    Anne

  9. twinsie sagt:

    Ein wunderschönes Herz und eine ausgesprochen liebe Idee deiner ehemaligen Schülerin!

    Liebe Grüße
    Eva

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b