Belangloses am Blog

DND… #15/2016

dnd

Nein, ich habe Dnd diese Woche nicht vergessen. Aber durch das Rauf und Runter mit dem Fieber fühlte ich mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve und habe weder gemalt noch geinternettet. Aber ich war fast 3 Stunden zur Jugendweihe und fühlte mich auch relativ gut. Nur die Treppen habe ich mich nicht mehr hochgekämpft, der Treppensteiger hat seinen Testlauf bestanden. Jetzt bin ich aber auch froh wieder in meinem Bett zu sein.
Nun aber zu meinen Wochenbildern. Ich finde es jedes Jahr schön, wenn das erste Grün leuchtet und die Wiesen voller Löwenzahn sind.

IMG_5860

IMG_5975

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. April 2016, 23:53 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Schön, dass es mit der Jugendweihe nun doch geklappt hat.
    Grüßle Bellana

  2. Klaus-Dieter sagt:

    mache es gut und eine gute neue Woche

  3. minibar sagt:

    Wow, so viele Löwenzähne!
    Gute Besserung und ruh dich aus.
    deine Bärbel

  4. Elke sagt:

    Der Löwenzahn im Baum ist ja klasse.
    Nun hmal zu, dass du dich ein bisschen erholst. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. do sagt:

    Wie schön, dass du so lange dabei sein konntest!
    Heute hast du bestimmt Zeit zu ruhen und dich zu erholen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass das Fieber nun gebannt ist.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b