Belangloses am Blog

Erneut Landesmeisterschaft

Unser Verein war gestern Ausrichter der Landesmeisterschaft der Jugend.
Nachdem Claras Trio kürzlich in ihrer Leistungsklasse Schüler (bis 14 Jahre) alle Titel geholt hatte, wollten sie ihr Glück in der höheren Leistungsklasse Jugend (bis 16 Jahre) auch versuchen. Ich hätte ja vor Wochen nicht gedacht, dass ich da noch dabei sein kann. So wie früher schaffe ich das auch nicht mehr den ganzen Tag. Aber am Nachmittag haben wir uns auf den Weg gemacht, sodass ich die letzte Übung und die Siegerehrung sehen konnte.

2510-S-4424

Über den 4. Platz in der Balance wegen eines Zeitfehlers und den 4. in der Combi wegen eines verpatzten Elements haben sie ganz schön mit sich gehadert. Aber in der Dynamikübung holten sie Silber. Mit ein bisschen Abstand haben sie aber auch eingesehen, dass es eine super Leistung war. Schließlich sind sie eine Leistungsklasse höher gestartet, bei der Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft und der WM vertreten waren.

IMG-20160410-WA0009

Am Ende gab’s für alle Teilnehmer unseres Vereins eine tolle Torte von einer Mama.

IMG-20160410-WA0001

Ich bin auf alle Fälle stolz auf unsere Mädels und auch die anderen Teilnehmer unseres Vereins, die ebenfalls alle gute Platzierungen hatten, und froh, dass ich dabei sein konnte. Auch wenn ich hinterher platt war und nur geschlafen habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. April 2016, 09:18 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Die Torte kippt aus dem Bild. ;) Herzlichen Glückwunsch zu Silber – und wer ist eigentlich das Stellvertreter-Burgfräulein?

  2. Bärbeli sagt:

    und ich sehe wie ein Glubschauge aus….. ihhhh…..aber durch die Gleitsichtbrille muß ich unten durch die Gläsr sehen, damit ich etwas mitbekomme…

  3. blechi-b sagt:

    Natürlich darfst du.

  4. Mira sagt:

    Oh, da kann man auch stolz sein.
    Ich denke oft an die Anfänge, als Clari das Wort Akrobatik noch nicht einmal richtig aussprechen konnte und mit den Füßen hinter den Ohren auf der Couch saß und in einem Bilderbuch blätterte.
    Und was ist daraus geworden? Eine junge Dame, die mit den Meistern startet und in Kürze ganz, ganz oben stehen wird.

    Darf ich mir das obere Foto mopsen, auf dem ihr alle zu sehen seid?
    Viele liebe Grüße
    die Mira

  5. Aber das ist doch auch ein sehr gutes Ergebnis. Erst in der höheren Klasse starten und schon den 4. Platz belegen.
    Schön, dass Du dabei sein konntest liebe Brigitte.
    Viele Grüße von Kerstin.

  6. Bellana sagt:

    Wie schön, dass Du dabei sein konntest.
    Glückwunsch an die Mädels.
    Grüßle Bellana

  7. minibar sagt:

    Super, auch vierte Plätze. denn eine Altersklasse höher…
    Aber Silber – Wahnsinn!
    Schön, dass du dabei warst.
    Wenn auch nachher total kaputt.
    deine Bärbel

  8. do sagt:

    Herzliche Gratulation an die Akrobatinnen. Toll, dass du dabei sein konntest.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b