Belangloses am Blog

Dok und Shopping

Heute war der erste Kontrolltermin beim neuen Urologen. Der Dok ist sehr nett, kann zuhören wenn ich rede und ich rede viel *g*. Er war auch im Großen und Ganzen mit mir zufrieden. Dass ich immer irgendwelche Infekte in den Nieren haben werde, ist mit den PCN normal. Der Ultraschall war ok.
Mit der Uhrzeit hatten Katja und ich Probleme. Was die Uhr im Sprechzimmer anzeigte konnte gar nicht stimmen. Eine Weile haben wir gerätselt, bis wir feststellten, dass es eine 24-Stunden-Uhr ist.Leider haben wir kein gutes Foto wegen der Spiegelung hinbekommen.

20160408_092302

Gegenüber von der Praxis ist ein Einkaufszentrum und wenn wir schon mal da sind, können wir ja mal gucken gehen. Mich hat’s in den Schreibwarenladen gezogen. Da könnte ich Ewigkeiten zubringen.
Den Schnickschnack habe ich nur geguckt, aber meine Stifteschachtel habe ich um Einiges ergänzt.

20160408_110549

20160408_200858

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. April 2016, 20:51 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Anette sagt:

    In Schreibwarengeschäft kann ich auch viel Zeit und viel Geld lassen …
    Ihr seit aber früh beim Urologen gewesen ;-)
    Liebe Grüße an dich, Anette

  2. minibar sagt:

    Toll, wenn ein neuer Arzt einem gut vorkommt.
    Die Uhr ist echt ein Rätsel, war es 20 nach 2?
    Klar, dass du dir neue Stifte kaufst, grins.
    Du brauchst sie halt.
    deine Bärbel

  3. do sagt:

    Weshalb wundert es mich nicht, dass du schnurstracks den Schreibwarenladen ansteuerst?
    Die neuen Stifte hast du dir aber gut verdient. Ich freue mich, dass mit dem Doc gegenseitige Zufriedenheit herrscht.
    Herzlich, do

  4. Gut zu lesen, dass der Doc mit Dir zufrieden war.
    So eine Uhr habe ich auch noch nicht gesehen.
    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende liebe Brigitte.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b