Belangloses am Blog

Sporttalent 2015

Vor einigen Wochen haben viele von euch online für Claras Trio gevotet. Gerade kam per WhatsApp die Meldung und das Foto, dass die Mädels die Wahl zum Sporttalent 2015 gewonnen haben. Im Namen der Mädels sage ich Dankeschön für eure Unterstützung.

IMG-20160408-WA0005

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. April 2016, 19:56 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. AAAAh, da freue ich mich mit, denn immerhin habe ich auch Stimmchen abgegeben. Gratulation den Mädels und weiterhin viiiiiiiel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Toll, Gratulation an die talentierten Mädchen! Und auch schön, dass unser Voting mitgeholfen hat.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. Na eben, das Ergebnis haben wir ja noch gar nicht erfahren. Was für ein toller Sieg! Da hat sich das Voten aber gelohnt.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b