Belangloses am Blog

Die Lesezeichen

finden ihre Abnehmer. 12 Stück sind bereits verschenkt und die Kids haben sich gefreut, als sie jeder 3 Stück im Osternest fanden. Nun müssen aber erst mal wieder Laminierfolien besorgt werden. Sollte jemand Bedarf haben, dann einfach bei mir melden.

DSC_0228

DSC_0231

DSC_0230_20160328193032719

DSC_0230

DSC_0229_20160328192648907

DSC_0229

Katja hat sich ein Ausmalbuch für Erwachsene gekauft. Das ist vielleicht anspruchsvoll. Das ist ja momentan der Renner. Ich hab’s mir über Ostern mal ausgeliehen. Es stecken jede Menge Anregungen drinnen.

DSC_0227_20160327162752092

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. März 2016, 20:41 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wunderschön, diese Lesezeichen.
    Die letzten beiden sind ein Traum.
    Du weißt, ich lese keine Bücher mehr.
    deine Bärbel

  2. mira sagt:

    Lieben, lieben Dank, liebe Brigitte, für die herrliche Osterkarte.
    Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Ein Schmetterling nur für mich. Und die schönen Karten, mit so viel schönen Mustern. Das sind wahre Schätze für mich.
    Danke, danke, danke.
    Herzlich, die Mira

  3. do sagt:

    Die sind dir sowas von gut gelungen. Die Lesezeichen eignen sich aber irgendwie nicht für den E-Reader ;-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b