Belangloses am Blog

Montagsherz

Meine Clara denkt doch immer mit an’s Montagsherz und da Ostern ist, gab’s für mich ein herziges Osterei. Überhaupt hatte Clari besondere Eier. Und falls es mit dem Wetter nicht so geklappt hätte, gab’s auch Mützchen.

DSC_0234

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. März 2016, 02:17 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Die sind ja süß. Mensch, Brigitte, da habt ihr aber wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Hier war es gerade noch am Samstag schön, dann kamen Kälte und Regen zurück. Echt hässlich,unser Osterwetter :-(
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Sabienes sagt:

    Die Eier von Clara sind ja zum Kaputtlachen!!! :-)
    Noch einen schönen Ostermontag
    LG
    Sabienes

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    ein herziges Ei, wie schön!
    Die Mütze ist heute bei dem Sturm angebracht.
    deine Bärbel

  4. do sagt:

    Silbernes Herz auf rotem Ei, und ein Eierkopf mit Mützchen – herrlich :-)
    Herzlich, do

  5. tonari sagt:

    Hihi, die sind ja lustig.
    Solch Ostereier ließe ich mir auch gefallen.
    Und fein, dass auch ein Herz dabei ist.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b