Belangloses am Blog

Kennt ihr auch

solche Tage, an denen sich die Arbeit türmt, man nicht so recht weiß, wo anfangen und am Ende bekommt man nix gebacken? Solch einen Tag hatte ich gestern. Eigentlich hab ich nur solche Dinge getan, die im prinzip die Maschinchen für mich tun können, ansonsten nur hier und da mal bissl gezupft und der Tag war vorbei ohne sichtlichen Fortschritt.
Dafür bin ich heute schon vor 7 Uhr aus der Falle gesprungen und nun ist die Wäsche fertig, gebügelt, im Schrank, Blümchen versorgt und ich denke, in ca. 1 Stunde bin ich dann auch mit den Korrekturen durch. Sonntag, du kannst kommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 17. Januar 2010, 09:21 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Pillendreher sagt:

    Schönes Template hast du hier auf deinem Blog. Ist das frei zugängig?? Falls ja, würd ich mich über einen Verweis freuen.

  2. blechito sagt:

    boah, na gut bei mir wars umgedreht, ich war gestern produktiv, aber heute…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b