Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

C wie Chat-Maus
C ist ja gar nicht so einfach. Naja, irgendwo liegt da noch ein Chamäleon rum auf irgendeiner diversen Festplatte.
Als ich abends mit meinen beiden Mädels gechattet habe, kam mir dann die Idee der Chat-Maus. Und weil das Tierchen so in der Pampa ja keinen Tisch hat und einen Läppi auch nicht so hat sie doch wenigstens eine flexible Tastatur wetter- und dreckfest natürlich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 24. November 2010, 06:04 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. zauberhexe sagt:

    Wo nehmt ihr nur alle die Ideen her??
    Brigitte, deine Chat-Maus ist allerliebst! Behalte sie. ;-)
    Grüßlis Karin

  2. SPITZE !!! Ein tolle Idee und ein super Foto. Die Maus ist echt so süüüüssss … Ich bin schon auf dein nächstes Foto gespannt.
    Herzliche Grüße
    Doris

  3. Elke sagt:

    Eine Chat-Maus – klasse Idee! Bei diesem Buchstaben muss man echt kreativ werden *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Himmelhoch sagt:

    Du siehst mich auch erfreut, wie man doch das C so alles darstellen kann, wenn Phantasie mitspielt. – Stupst die mit der Schnauze auf die Tastatur?

    Der blauzungige Chauchau wäre ja sogar ohne “Clara” davor ein C-Tier. Sie sind aber sehr aus dem Straßenbild verschwunden.

  5. Ruthie sagt:

    Raffiniert gelöst! Die Tastatur ist der Hammer :D

  6. Monilisigudi sagt:

    Kleine, süße Chat-Mäuse. Die mag ich!
    Eine gelungene Darstellung für den Buchstaben C.
    Liebe Grüße, Gudi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b