Belangloses am Blog

Zum Verrücktwerden

Da hatte ich heute morgen 5.30 Uhr das erste Mal ausgeschlafen. Nun gut, wuselst du bissl durchs Netz, war so mein Gedanke. Und dann dachte ich, mich laust der Affe.

DSCN2528

Da schaltet sich mein Wischbrettl ab und macht keinen Muks mehr, lässt sich weder einschalten noch aufladen, tote Hose.

Erst mal vor Zorn die Hörner ausfahren, an nochmal schlafen war nicht zu denken.

DSCN6186

Zum Glück ist noch Garantie drauf, außer auf den Akku. Also schnappt sich Mann das Teil und düst damit nach Chemnitz. In der Zwischenzeit mach ich’s wie das Faultier, etwas futtern und faul sein.

DSCN2535

Nach reichlich 2 Stunden war er wieder da mit meinem Wischbrettl, das auch wieder funktionierte. Der Verkäufer meinte, es sei eine bekannte Softwaremacke von Android, die vorkommen kann, wenn auch selten, besonders wenn im Hintergrund Prozesse ablaufen. Nach ein paar Stunden funktioniert es dann wieder. Und so war es auch und ich fühlte mich wieder sauwohl.

DSCN6176

PS:Puh, heute hat mir aber die Autovervollständigung einen ordentlichen Streich gespielt. Ich hoffe, nun habe ich alles korrigiert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. Januar 2016, 23:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Da hast Du aber eine lustige Bildergeschichte dazu gebastelt liebe Brigitte. Faultier möchte man manchmal gar zu gerne sein :-)
    Auf dem zweiten Foto sind doch zwei Tiere zu sehen, oder? Oder wem gehören die großen Ohren, wenn es welche sind?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    dich verlässt dein Humor tatsächlich nie. Das ist schön :-) Sogar aus diesem Missgeschick hast du noch eine prima Bildergeschichte gebastelt. Es ist aber auch manchmal verrückt mit der Technik. Heute habe ich ewig rumgemacht mit einem neuen Plugin für’s Banking. Ist ja gut, wenn da die Sicherheitsdinger immer wieder verbessert werden, aber da hat sich dann das Laptop aufgehängt, und beim Windows 10 weiß ich sowieso öfter nicht, woran ich eigentlich bin.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. do sagt:

    Herrlich, deine Bildergeschichte. Dein Humor zaubert ein Lachen vor dem PC :-)
    Herzlich, do

  4. Morgentau sagt:

    Ach, wie goldsch, die Wildsau mit ihrem Kleeenen!

    Ein lieber Gruß!

  5. blechito sagt:

    das haste aber schön beschrieben *lach*

  6. minibar sagt:

    So ist es mir ergangen. Die Maus stand still. Es tat sich nix mehr. Den Akku der Maus ausgetauscht.
    Irgendwann ging es wieder, den Akku zurück getan. Denn die Maus hatte noch Power.
    Hab mir ein Update runtergeladen – als Vorbereitung für Win10
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b