Belangloses am Blog

Schöne Winterbilder

gab es in den letzten Tagen in vielen Blogs. Es war aber auch zauberhaft draußen anzusehen. Inzwischen sorgen ja Plusgrade und Regen für das Ende der Pracht. Bevor sie ganz verschwunden ist, hat mir Katja gestern von unterwegs noch ein paar Fotos geschickt, die ich euch zeigen möchte.

IMG-20160123-WA0003

IMG-20160123-WA0004

Ich habe heute noch nicht mal meine Blogrunde gedreht, weil ich ständig am Schlafen war. Gerade so, dass ich wenigstens die Biathlonwettkämpfe gesehen habe. Ich weiß auch nicht, was das war. Vielleicht der extreme Witterungswechsel? Egal, vielleicht bin ich ja morgen wieder munterer.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Januar 2016, 23:37 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Boah – sah das aber eisig aus! – Bei uns ist heute der Frühling schon wieder ausgebrochen.
    LG – Elke

  2. Helga sagt:

    sehr schöne Bilder,ich mag solche Fotos sehr.Weißt Brigitte dein Körper brauch mit Sicherheit den Schlaf.
    LG Helga

  3. do sagt:

    Der Flusslauf sieht toll aus, auf dem zweiten Bild mystisch.
    Ich denke auch oft, dass der mehr oder weniger gute Schlaf mit der Wetterlage zu tun hat. Ob es so ist, weiss ich nicht. Aber schlafen ist auf jeden Fall besser, als ewig wach zu liegen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b