Belangloses am Blog

Dunkel ist es draußen und feine Aussichten

dabei ist es noch nicht mal 15 Uhr. Naja, passt zu meiner Laune.
2 Stunden hab ich heute beim Doc gewartet, weil er zwischendurch zu einem Notfall gerufen wurde. Ich brauchte Salbe. Bin unter dem Arm total wund. Schmerzen tuts zum Glück nicht so, aber es möchte ja mal verheilen.
Dann hab ich mal nach meinem Bauch gefragt. Kann ja bald nicht sein, dass es 5 Monate nach den OPs noch so zieht, dass ich nachts jedes Mal aufwache, wenn ich mich auf die andere Seite drehe und in der Küche mit der Fußbank rumrenne, damit ich überall rankomme.
Wenn das innere Vernarbungen und Verwachsungen sind, dann bleibt das so. Feine Aussichten. Bin grade bissl stinkig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 22. November 2010, 15:27 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten, Gemecker". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Verwachsungen sind blöd …
    Und schmerzhaft. Ich spreche da aus schmerzhaften Erfahrungen.
    Aber es gibt Schlimmeres! Für deine Stinkigkeit hab’ ich vollstes Verständnis. Aber so wie ich dich kenne, schlägt bald dein Optimismus und deine gute Laune wieder durch.
    Sch̦ne neue farben hast hier im Blog Рso weihnachtlich ;-)
    Einen lieben Gruß, Anette

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    deine Bauchop war eine riiiiiieeeeesengroße und es braucht von daher auch eine riesenzeit für die komplette heilung. Ist unangenehm und blöd für dich,aber hab noch ein wenig Geduld. Ich kann verstehen, dass dich das nervt und du stinkig bist, Ich auch, mein PC ist im Eimer :-(

    Schön sieht es hier aus, ein tolles Headerbild und eine warme Hintergrundfarbe.

    Dir noch einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Waldameise sagt:

    Hier bricht auch schon die Nacht herein … dafür war heute morgen alles weiß draußen.

    An deiner Stelle wär ich auch total stinkig. Wenn … dann … weiß der das nicht besser?

    Ich wünsch dir, dass der sich irrt, und dein Bauch bald Ruhe gibt, liebe Blechi.

  4. Himmelhoch sagt:

    Wenn es dir hilft, stinkig zu sein – und du hast von meiner geringen Ahnung der Umstände her allen Grund dazu – dann “stinke” hier rum – ich für meinen Teil kann mehr aushalten von deiner Stinkigkeit, wenn ich dir damit helfe.
    Die Fußbank ist ja wohl nicht so sehr das Problem, sondern die Schmerzen beim Strecken.
    Viel Gutes ohne Erkältungsviren schickt Clara

  5. Elke sagt:

    Hallo liebe Blechi,
    dann jammere dich ruhig mal aus, wir hören zu. Aber ich hoffe doch sehr, dass das für dich noch besser wird. Vielleicht brauchst du nur noch ein bisschen mehr Geduld. Aber ich kann mir schon denken, dass du das alles ziemlich satt hast.
    Ich knuddel dich mal . . .
    lieben Gruß
    Elke
    P.S. Ich brauch in meiner Küche aber auch für fast alles ne Fußbank *gg*

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b