Belangloses am Blog

Update eine Greenhorns

Wp-Update hab ich ja noch nie gemacht, nach dem, was ich manchmal bei anderen gelesen habe, hatte ich einfach Schiss. Aber es gibt ja ein Nordlicht für alle Fälle als Telefonjoker, wie er so schön schreibt.
Und siehe da, nach vielem Gemecker und Angstschweiß meinerseits haben wir gepackt. So schnell mach ich das nicht wieder, neenee. Eigentlich ist es ja ganz einfach, wenn mans denn kann.
Dickes Danke nochmal an den Joker.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. November 2010, 18:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Upps – für einen Moment dachte ich, ich bin im falschen Blog gelandet.
    Gratulation Рso frische Farbe und ein weihnachtliches Bild im Header, supersch̦n!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Tom sagt:

    Na also, es geht doch und sieht auch noch gut aus. Wenn die Datenbank nicht rumzickt, geht es doch eigentlich ganz einfach. :-)

    lg Tom

  3. Himmelhoch sagt:

    Huch, hier sieht es ja so andersfarbig aus, es sieht sehr schön aus. Du bist also von den Grünen zu den Roten gewechselt, aber richtig rot ist es ja nicht.
    Schön ist es!

  4. Elke sagt:

    Ich drück nur noch auf Automatik und bisher ist es immer gutgegangen.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b