Belangloses am Blog

331/365

Der Freitag war kein guter Tag, um in aller Herrgottsfrühe nach Leipzig zu fahren, da am Vortag wieder die Infusion fällig war. Aber um 9 Uhr stand bereits der Untersuchungstermin an. Eine Szintigraphie der Lymphbahnen soll als Voruntersuchung für eine Behandlung bei einem Lymphologen in München dienen. Anhand der Ergebnisse wird er entscheiden, ob da etwas möglich ist oder nicht. So kaputt wie der Arm ist mit zusätzlichen Metastasen im Bindegewebe und der Haut ist meine Hoffnung ehrlich gesagt nicht so groß. Außerdem habe ich noch genug andere Baustellen am Körper. Na warten wir’s ab. Vielleicht geht ja doch noch was.

331

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. November 2015, 12:11 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Du kommst aber auch gar nicht zur Ruhe. Ich lese es jetzt erst, an Dich denken und Daumen drücken ist also zu spät. Ich lese dann mal weiter.

  2. Elke sagt:

    Ich drück dir die Daumen, dass du die Chance mit München bekommst.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Bellana sagt:

    Kämpfe weiter, auch wenn es sicher manchmal sehr schwer fällt. Trotz der ganzen gesundheitlichen Probleme wünsche ich Dir eine besinnliche Adventszeit,
    Grüßle Bellana

  4. do sagt:

    Das tönt jetzt nicht so gut, liebe Brigitte. Aber du gibst die Hoffnung nicht auf, und ich wünsche dir Mut und dass doch noch etwas geht.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b