Belangloses am Blog

329/365

Just zum Voradventsputz hat der Staubsauger seinen Geist aufgegeben. Da das Teil schon uralt ist, repariert ihn die Originalfirma nicht mehr. Ich habe aber jede Menge Zubehör und so wurde das Netz durchsucht. Im Vogtland fanden wir schließlich einen Reparaturbetrieb und so hat das gute Stück heute mit einem neuen Herz (Motor) und 2 Jahren Garantiewieder Einzug gehalten.

329

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 25. November 2015, 20:04 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    Dann kann jetzt guten Mutes weiter geputzt werden ;-)
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Na das ist doch prima. Ich habe heute auch gerade wieder daran gedacht, dass ich mal nach ein paar Ersatzteilen für unseren Uralt-V*rwerk gucken sollte. Den habe ich schließlich sogar damals schon gebraucht gekauft. Qualität ist/war das ja schon.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. minibar sagt:

    Glückwunsch!
    du gibst eben nicht auf, das ist super!
    So kannst du ihn weiter benutzen, prima!
    Wir haben unsren Sauger abgegeben beim Umzug. Wir haben keinen Teppich mehr.
    Fegen und Wischen ist angesagt, und das macht inzwischen mein Mann.
    deine Bärbel

  4. Man gut, dass Ihr alle Sammler und Jäger seid. Bei Euch wird man doch immer fündig. Gott sei Dank, ich hatte ja auch Glück bei Dir mit meinem Birnchen für meinen Weihnachtsmann. Na, dann mal viel Spaß beim Saugen.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b