Belangloses am Blog

DND … 26

dnd

Noch zeigt sich der Herbst in den prächtigsten Farben, besonders das Gold dominiert. Aber es wird wohl eine Sache von ein paar Tagen sein, da hat der kühle Wind die letzten Blätter von den Bäumen gefegt.
Ich zeige heute ein paar Herbstfrüchte.

291015_1

291015_2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

291015_4

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:26 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Schön sieht das aus. Bei uns sind schon viele Blätter unten. Ich müsste mich schon wieder ans Laubrechen machen, aber ich bin irgendwie total müde heute. Gestern habe ich am Nachmittag noch einen schönen Spaziergang gemacht, aber dann wurde es so schnell dunkel – da muss man sich auch erst wieder dran gewöhnen.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Klaus-Dieter sagt:

    schön vorbereitet, mache es gut

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wunderschöne Fotos zeigst Du in Deinem Beitrag. So schön und vielfältig kann der Herbst sein. Deine Herbstfrüchte gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Jutta K. sagt:

    Hallo Brigitte,
    wie schön, dass du wieder mit dabei bist und deine herbstlichen Fotos gefallen mir sehr. Besonders die aufspringende Kastanie hat es mir angetan und so habe ich sie als Link-Foto eingesetzt.
    ♥lichen Dank für deinen Beitrag und liebe Grüße von mir
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b