Belangloses am Blog

Magic Letters … U – unten

magicletters

Mit dem Bloggen geht es momentan noch schleppend. Ich könnte immer noch rund um die Uhr schlafen. Aber ich habe mal in meinem Archiv gesucht und etwas Bahn, etwas Berge und etwas Wasser gefunden.
Das letzte Foto hat mir der Schwiegersohn diese Woche zukommen lassen, ein Bild vom 428 m unter dem Meeresspiegel gelegenen Totem Meer.

201015_1

201015_2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

201015_4

Digital Camera

Digital Camera

201015_7

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 20. Oktober 2015, 17:49 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Magic Letters". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Markus sagt:

    Die Unterwasserbilder sind großartig… Schöne Umsetzung!
    lg Markus

  2. do sagt:

    Was du unten nur alles gefunden hast :-)
    Herzlich, do

  3. Paleica sagt:

    wie schön, dass du etwas gefunden hast. “unter wasser” sind übrigens meine liebsten. eine zauberhafte welt!

  4. Wow, wo einen das Tauchen nicht überall hin führt. Da kommen sicher noch mehr Aufnahmen.
    Schlafe ruhig so viel Du willst, uns stört es doch nicht liebe Brigitte.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    dein Körper wird den Schlaf brauchen, um sich zu erholen. Hör auf ihn! Das ist wichtiger als die tägliche Bloggerei. Obwohl ich natürlich deine Bilder immer wieder gerne angucke. Du zeigst schon interessante Sachen und Blickwinkel.
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. minibar sagt:

    Tief zu den Rädern gucken, ist schon
    Im toten Meer habe ich auch schon mal gelegen.
    Auf dem Rücken, obwohl ich nicht Rückenschwimmen kann. Denn auf dem Bauch, da würde man zuviel spritzen. Und andere könnten Salz in die Augen bekommen.
    Liebe Grüße Bärbel
    Schlaf weiter, es tut dir gut.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b