Belangloses am Blog

Vielen lieben Dank

an die Däumchendrücker, aber das muss vertagt werden. Heute war nur die Aufnahme, das Anästhesiegespräch und die Voruntersuchung. Da durfte ich nochmal heim. Die OP ist erst am Freitagmorgen und wenn alles gut läuft, darf ich Samstag wieder heim. Also habe ich noch Galgenfrist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:42 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ich habe ja erst spät begonnen, lach.
    So kann ich es also immer noch tun.
    Morgen Vormittag, ok. Ich werde an dich denken.
    deine Bärbel

  2. Elke sagt:

    Oh – da ist mir was entgangen. Also die Sache mit dem Port weiß ich ja schon länger, aber nicht, dass das jetzt akut ist. Halt die Ohren steif. Ich wünsche dir alles Gute. Momentan mache ich mir Sorgen um meinen Bruder. Der kippt in letzter Zeit dauernd um, auch unterwegs, und keiner weiß, warum. Alle Untersuchungen haben bisher nichts ergeben.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. do sagt:

    Na dann drücke ich dann am Freitag weiter Daumen, hoffe aber, dass dein Unbehagen im Vorgespräch schon vermindert werden konnte.
    Herzlich, do

  4. Morgentau sagt:

    Liebe Blechi, meine Gedanken und guten Wünsche begleiten dich. Ich drück ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und vorallem, dass du am Samstag wieder nach Hause darfst.
    Viel viel Kraft und Glück, liebe Blechi!!!!

    Liebe Grüße in das winterliche Erzgebirge
    von der Andrea

  5. Trude sagt:

    Da werde ich natürlich ebenfalls an dich denken und ganz fest drücken! Alles Liebe, die Trude.

  6. Da haben wir doch noch etwas Zeit zum Daumen drücken! Ich werde am Freitag an Dich denken – falls Du Schlucken hast, dann weißt Du Bescheid :-)
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b