Belangloses am Blog

282/365

Wir haben us schon die ganze Woche auf die Nacht der Lichter heute gefreut und gebangt, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Und wir hatten Glück, es war trocken. Dazu kommt noch, dass es ein Tag nach der Infusion ist, das hätte auch schief gehen können. Aber es hat einigermaßen gepasst. Nur bin ich jetzt platt und durchgefrohren. Wenn ich wieder aufgetaut bin, werde ich mehr zeigen und berichten. Habe eine ganze Reihe Schnappschüsse machen können. Für’s Erste mal nur der Mond die Sonne, quasi zum Aufwärmen.

282

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 09. Oktober 2015, 21:57 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Schön, dass Du es genießen konntest. Warum nur ein Foto, ich würde gerne mehr davon sehen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  2. minibar sagt:

    Ob ich die Verlängerung noch sehen kann, weiß ich nicht, liebe Brigitte.
    Denn Telefon geht nicht mehr, aber Internet. Wir werden auch nicht meckern. So lange es geht, nutzen wir es.
    Ein netter Beginn des Lichter-Abends.
    deine Bärbel

  3. Nacht der Lichter, das klingt richtig gut Brigitte. Ob Sonne oder Mond – Hauptsache hübsch und der Lampion leuchtet.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

  4. do sagt:

    Die Gute ist zwar etwas in Schieflage geraten, aber hübsch ist sie, und freundlich lächelnd noch dazu :-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b