Belangloses am Blog

277/365

Mit der Fuchsjagd, das hat wettertechnisch noch geklappt. Allerdings konnten wir nicht mehr alles sehen, waren zu spät, weil ich nach dem gestrigen Maxitag erst gegen 12 Uhr aus der Flohkiste kam. Hätte vielleicht doch lieber daheim bleiben sollen, denn ich war ständig auf der Suche nach einem versteckten Örtchen, an dem ich in Ruhe mit meinem Magen diskutieren konnte. Er reagiert nach dem bzw. beim Essen zunehmend gereizt auf den Medikamentencocktail. Jetzt, wo ich daheim bin, geht’s mir wieder gut, nur die Augen fallen mir bald zu. Ich hätte jede Menge Material da zum Bloggen, aber das muss erst mal warten bis ich wieder wach bin. Belassen wir es also mit einem Foto von einer der vorgestellten Pferdekutschen bei der Fuchsjagd.

277

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 04. Oktober 2015, 18:21 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Wow – ein tolles, sehr dynamisches Foto. Gefällt mir.
    Schlaf dich aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. minibar sagt:

    Huch, die Römer kommen!
    Bin übrigens ab 9. Oktober bis mindestens 17. Dezember ohne Internet.
    Also wundere dich nicht, wenn ich mich nicht sehen lasse.
    Habe zwar viel vorbereitet, kann auch freischalten, aber mehr nicht.
    deine Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b