Belangloses am Blog

266, 267/365

267

Die Pilze am Dienstag haben uns heiß gemacht auf mehr. Also ging es nochmal in den Wald. Zu Mittag hat dann daheim ein Rotbarsch auf mich gewartet. 2 Stunden vorher hing er noch im Rauch. Sowas von lecker. Vor lauter Appetit ist nicht mal das Foto scharf geworden *g*.

267

266

Mittwoch wie vorausgesagt kein gescheites Wetter, also Maltag. Bis zum 8. Oktober müssen 5 Kalender fertig sein. Die Hälfte ist geschafft.

266

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. September 2015, 15:35 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Brigitte. Habe mal zurück gescrollt zum Lesen, aber alles kann ich nicht mehr kommentieren.
    Rotbarsch haben wir grad an der Ostsee gegessen, den allerletzten Rest gab es gerade zum Abendessen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Die 3D-Wirkung der Qualle ist frapant. Toll.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b