Belangloses am Blog

Magic Letters … R – Ruhe

magicletters

Ruhe, ich meine damit innere Ruhe, habe ich hier viel, wenn ich fast den ganzen Tag zeichne. Zentangle beruhig ungemein, hätte ich nie gedacht. Aber keine Angst, es gibt nicht schon wieder Bilder dazu. Mit der Ruhe von außen ist das hier schon problematischer, wenn man direkt an der Bundesstraße wohnt. Aber das ist Gewhnheit. Manchmal hör ich das schon gar nicht mehr.

Aber diese Ruhe hole ich mir dann bei unseren Ausflügen wie z.B. an einem Teich oder See. Auch die Angler finden sie hier und strahlen selbst Ruhe aus.

030915_1

030915_2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das wäre dann die Ruhe vor dem Sturm und dem Gewitter. Das ist immer eine ganz eigenartige Stille und ein besonderes Licht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kurz vor Sonnenuntergang wird dieser Segler noch einmal hoch gezogen. Das muss eine herrliche Ruhe da oben sein, ähnlich wie beim Heißluftballon, wo die Ruhe nur ab und zu vom Geräusch des Brenners unterbrochen wird.

030915_5

Und letztendlich die Ruhe am Abend bei Sonnenuntergang.

030915_6

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 06. September 2015, 20:01 und wurde abgelegt unter "Magic Letters". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Markus sagt:

    Super Bilder, vor allem der Angler und das Pferd im Sonnenuntergang… TOP!

  2. minibar sagt:

    Oh ja, da ist Ruhe programmiert.
    Beim Angler, vor allen Dingen.
    Ich bin gleich ruhiger geworden beim Anblick deiner Fotos.
    deine Bärbel

  3. Der Sonnenuntergang sieht natürlich besonders schön aus, noch dazu mit Pferd – einfach nur schön!
    Wir hatten gestern Abend einen glutroten Himmel mit vielen kleinen Wolken, aber ich war ohne Kamera unterwegs.
    Liebe Grüße in den neuen Tag von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind ja wieder traumhafte Bilder zum Thema Ruhe. Angler sieht man bei uns auch sehr viel, und Segelflieger gibt es oben im Taunus. Gestern konnte ich wieder etliche sehen. Mein Favorit ist aber der Sonnenuntergang mit Pferd ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. do sagt:

    Das Thema Ruhe ins Bild zu bringen war ja nicht einfach. Du hast die Umsetzung perfekt geschafft.
    Herzlich, do

  6. Paleica sagt:

    sehr schön – die bilder strahlen alle eine wunderbare ruhe aus, aber besonders das erste und das letzte, die haben mich ganz verzaubert!

  7. Andrea sagt:

    Schöne Fotos, besonders gefallen mir die vor dem Sturm und vom Sonnenuntergang. Man kann Fotos ja sonstwie bearbeiten, aber wenn das natürliche Licht so faszinierend ist, finde ich es einfach am besten. Lg Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b