Belangloses am Blog

248, 249/365

249

Das Bild hängt und das Schlazi wurde auch gleich geputzt.

249

248

Normalerweise geht das mit dem Kochen bei mir schlecht, ich kann ja weder etwas schneiden noch schälen. Aber wenn ich Hilfe habe, macht’s inzwischen auch wieder Spaß. So habe ich einen gefüllten Schweinsbraten mit Bayrisch Kraut und Knödel gemacht so wie Oma früher. Da das ja immer ein großer Brocken Fleisch ist, wurden gleich 3 Portionen zum Einfrosten angerichtet. Die Soße ist auf dem Bild natürlich noch nicht fertig.

248

248a

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 06. September 2015, 19:44 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Sieht schön aus im Schlafzimmer, ein toller Kontrast vom Lila zum s/w.
    Boah so ein großer Braten. Ja da kann man einfrosten fürs schnelle Essen am Wochenende.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Lecker! Ich glaub, ich sollte mir was zu Essen machen …………………
    Lieben Gruß
    Elke

  3. do sagt:

    Die Möglichkeit, Speisen einzufrieren ist doch toll und hilft dir bestimmt sehr. Der Braten sieht übrigens lecker aus.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b