Belangloses am Blog

Rostparade … 17

rostparade_logo

Bei meinem Samstagsausflug von See zu See bin ich auch gleich rostigen Motiven begegnet. Ich habe da zwar auch noch Einiges auf der Festplatte, bin aber froh, auch mal etwas Neues zu haben. Rost im Wald und Rost am Haus, bzw. Aufzug.

310815_1

310815_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 31. August 2015, 16:04 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Wenn man die Augen offen hält, findet man überall Rost. Gullideckel sehen oft auch rostig aus.
    Im Nachbardorf ist ein großer Schrotthandel, da türmen sich die alten Dinge sortiert nach Hausschrott, Autoschrott, Elektrogeräten, Heizkörpern usw. Da könnte ich unendlich Aufnahmen schießen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Lucie sagt:

    Ob der rostige Nagel dazu diente den Baum absterben zu lassen? Sollen ja einige Leute schon mal versucht haben!

    Liebe Grüße :-)

  3. do sagt:

    Den Rost im Wald finde ich interessant. Für was der Nagel wohl gedacht war?
    Herzlich, do

  4. tonari sagt:

    Schöne Bilder. Der Nagel ist super aufgenommen und auch der Doppel-T-Träger mit dem Aufzug ist klasse geworden.
    Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme an der Rostparade.

  5. Bellana sagt:

    Dieser rostige Nagel muss wohl nichts mehr zusammenhalten. Irgendwann hatte er sicher einmal eine Aufgabe.
    Grüßle Bellana

  6. Elke sagt:

    Uiuiui – das sieht schon anders aus als mein vornehmer Edelrost *lach*.
    LG – Elke

  7. vivilacht sagt:

    der Nagel ist super und am Aufzug ist sogar ein “Montags” Herz

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b