Belangloses am Blog

12 x 1 … August

august

Wenn man die Kamera ein wenig schwenkt, sieht man, dass da wo normalerweise die Mittweida fließt, reichlich Bewuchs ist. Wir brauchen dringendst Regen. Der soll ja angeblich am WoE zum Altstadtfest kommen. Warten wir’s ab.

130815_7

130815_8

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 13. August 2015, 18:58 und wurde abgelegt unter "12 x 1". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Christa J. sagt:

    Jetzt bin ich endlich auch mal hier gelandet, liebe Brigitte und habe mir deine Beiträge für Mai, Juni und August abgeholt und in die Galerie auf meinem Blog gestellt.
    Wäre wirklich schade, wenn deine Beiträge dort nicht dabei wären.
    Aber warum schickst du mir auch nicht eine Mail und gibst mir den Link, ich denke auch nicht immer daran.

    Im Juli hattest du nicht fotografiert oder? Zumindest konnte ich hier nichts finden.

    Der Regen dürfte ja inzwischen gekommen sein, aber trotzdem sieht es gar nicht so braun im August bei euch aus.

    Die Veränderung von Monat zu Monat anzuschauen, ist einfach nur schön!

    Ganz liebe Grüße und bitte schick mir im September deinen Link, wenn du dein Bild gemacht hast. :-)

    Christa

  2. do sagt:

    Der Wassermangel ist offensichtlich. Aber jetzt ist das Wochenende da, und mit ihm der Regen (bei uns jedenfalls).
    Herzlich, do

  3. Klaus sagt:

    wunderschön, liebe Brigitte, ich wünsche dir einen schönen neuen Tag, Klaus

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    es ist fast überall wenig Wasser, sogar im Rhein. Meine Schwägerin war heute mit der Enkelschar zu einer Insel unterwegs – erinnerst du dich an den Campingplatz bei Mainz??? – wo sie sonst immer gut baden können. Da waren nur noch Pfützen und Schlammlöcher. – Ich war heute im Botanischen Garten, da war’s schön.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Trude sagt:

    Hallo liebe Blechi, letzten Freitag hatte ich frei und wir waren auf dem Fichtelberg (alle paar Wochen brauchen wir Heimat) und sind auch durch Schlettau, hätten wir zusammen baden können *lach*. Die Fotos sind toll.
    Bei euch ist echt alles supertrocken, sieht teilweise schlimm aus, hoffentlich wirft keiner eine Zigarette weg! Hier in DD ist es aber auch nicht besser, nun sind auch die Fähren dicht und dazu noch Stadtfest mit vielen Menschen und ohne Dampfer + Parade.
    Wird alles überstanden werden müssen.
    Winke zu dir und achte bitte auf dich, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b