Belangloses am Blog

Makro am Donnerstag

Meine Spiegelreflex war mit den Kids in Kroatien. Sie haben mir auch jede Menge tolle Bilder mitgebracht. Hier musste das Eis unbedingt fotografiert werden, weil es ein Gesicht hat.

300715_12

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:43 und wurde abgelegt unter "Makro am Donnerstag". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    So richtig glücklich scheint mir das Gesichtchen nicht zu sein. Und dabei ist es bestimmt nach dem Fotografieren auf die Reise gegangen ;-)
    Herzlich, do

  2. Stimmt. Der Knirps hat ein schiefes Auge und will die Zunge rausstrecken :-)

  3. Trude sagt:

    Ach liebe Blechi sei nicht traurig wie das Eis, bald kommt hier wieder die Hitze angerollt. Ich habe noch 7 Tage am Stück am arbeiten, alles andere ist im Urlaub. Es kommen auch wieder bessere Zeiten…..hoffentlich.
    Liebe Grüße ins Erzgebirge und deine Kinder/Enkel sind doch sicher auch bald wieder da?! Licht am Horizont! *lach*
    Liebe Grüße, die Trude.

  4. Elke sagt:

    Oh je – das Gesicht weint aber – oder?
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b