Belangloses am Blog

DND … 9

dnd

Heute nehme ich euch mit in den Kreißsaal, einen Kreißsaal in freier Natur an meinem Gartenteich. Das Schlüpfen der Libellen steht bevor. Und ausgerechnet jetzt ist mein Tele zur Reparatur. Aber Frau weiß Rat. Es liegen da noch einige analoge Objektive von der Praktika aus früheren Zeiten. Nur ein Adapter war notwendig, und schon konnte man sie verwenden. Also wurde das Stativ aufgebaut, alles eingestellt und der mehrere Stunden dauernde Geburtsvorgang kann beginnen. Das Ganze ist allerdings schon ein paar Jahre her. DiesesJahr passiert da nix, da der Teich aus technischen Gründen erst mal leer ist.
Es sind sehr viele Bilder, deshalb ausnahmsweise mal die Galerie. Also 1. Foto anklicken und los.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. Juni 2015, 11:10 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Wenn man ganz schnell klickt, laufen die Bilde ab wie in einem Film. Wie lange hast Du denn da gesessen? Hier kann man am Bach oft die leeren Hüllen entdecken.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. Margret sagt:

    Wow…
    ich bin sprachlos…
    Das ist einfach ganz großes Kino.

    LG Margret

  3. Unglaublich, liebe Brigitte!
    Das ist ein wahrer Schatz!
    Gekonnt ist eben gekonnt!!!

    Liebe Wochendgrüße

    von

    Anne

  4. Wow, diese Bilder sind absolut genial! So etwas habe ich noch nie gesehen.
    lg Gabriele ☼

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    also ich sehe diese Bilder zum ersten Mal und bin echt beeindruckt. Das sind ganz tolle Aufnahmen und es ist wirklich sehr interessant, das so mal zu sehen. Von manchen Sachen hat man ja gar keine Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. do sagt:

    Unglaublich schön ist deine Dokumentation.
    Herzlich, do

  7. Elke sagt:

    Ich wollt’ doch grad sagen . . . aber faszinierend sind die Bilder immer noch, auch wenn ich mich noch sehr gut daran erinnere, wie du sie das erste Mal gezeigt hast. Das hast du toll gemacht, liebe Brigitte.
    Elke

  8. Paula sagt:

    Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ! Das ist ja gewaltig. Super hinbekommen, dazu braucht man aber sehr viel Geduld und Ausdauer. Ich habe leider beides nicht.
    Die fertige Libelle schaut traumhaft schön aus, so zart.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

  9. Jutta K. sagt:

    Was für ein eindrucksvolles und gewaltiges Ereignis, so etwas konnte ich noch nie so hautnah beobachten !
    Danke ♥ für diesen so interessanten Beitrag
    liebe Brigitte !
    Ich habe mich wieder sehr gefreut, dich unter den Teilnehmern zu wissen :-)
    Einen lieben Gruß von mir

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b