Belangloses am Blog

155/365

Alle hatten ja auf die weiße Brille getippt und es war auch die, die ich als Erstes gegriffen hatte. Nur, sie stand mir gar nicht. Also ist es diese geworden und deshalb 2 Tagesbilder wegen der Ansicht. Und das Beste daran ist, dass ich wegen meiner Brillenversicherung nur 30 % der gesamten Brille zahlen musste. Die Summe war also zweistellig. Jetzt habe ich den vollen Durchblick.

040615_9

040615_10

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 04. Juni 2015, 16:59 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    die Brille, bei deiner Schwester, habe ich mir ja schon angesehen und fand diese sehr schön. Deine ist ebenso schick! So oft kaufe ich mir keine Brille, weil meine sehr teuer war und dafür muss sie auch halten. Sollten die Glaser sich ändern, werden nur diese erneuert. Leid bin ich mein Gestell noch nicht.

    Dir wünsche ich ein schönes, sonniges Grillwochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  2. blechi-b sagt:

    @Träumerle: Sie ist nicht blau, sondern mintgrün und dunkelgrün. Hab schon gemerkt, dass unterschiedliche Monitore Fotos auch unterschiedlich widergeben.

  3. do sagt:

    Die Brille muss einem nicht nur gefallen, sondern auch passen. Diejenige, die du schliesslich gewählt hast, schien mir schwarz zu sein, was ja nicht stimmt. Dieses Blau hat auch nicht jeder :-)
    Aber die Hauptsache ist doch, dass dir mit der Neuen wohl ist.
    Herzlich, do

  4. Habe mir gerade noch mal das Bild von damals angeschaut. Ich hatte gar nicht drauf geachtet, dass die Bügel hellblau sind. Schöner Kontrast also, doch, jetzt gefällt sie mir auch.
    Liebe Grüße von Kerstin und viel Freude am neuen Teil.

  5. die3kas sagt:

    Interessant!
    Wichtig ist das sie dir steht und gefällt und das du gut gucken kannst.

    Lieben Gruss, kkk

  6. Ja, die gefällt mir auch gut. Ob Dir die weiße gestanden hätte oder nicht, weiß ich nicht. Und nun fehlt das Bild mit dem passenden Kopp dazu.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  7. minibar sagt:

    Und ein Foto, wo du sie trägst???

  8. Elke sagt:

    Das ist lustig, denn ich habe mir schon überlegt, ob sie dir überhaupt stehen würde. Aber du hattest sie so raffiniert vorne positioniert, da musste man ja drauf hereinfallen – Schlingel, DU! Aber diese hier sieht auch toll aus.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b