Belangloses am Blog

Montagsherz

Der Vorrat an Montagsherzen wurde gestern gut aufgefüllt. Es gab derer gleich mehrere. Heute zeige ich das von der Katjafamilie, welches sie gestern zum Muttertag brachten. Ich zeige erst mal das, das sich nicht lange hält.

110515_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. Mai 2015, 13:54 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Das wundert mich nicht, dass dieses Herz nicht lange hält. Es war sicher sehr lecker und mit Liebe gemacht.
    Grüßle Bellana

  2. Elke sagt:

    Das würde sich bei mir auch nicht lange halten *lach*.
    LG – Elke

  3. Das sieht ja oberlecker aus! Ich fürchte, ich komme zu spät mit meiner Frage “Ist noch was übrig für mich”? :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Thea sagt:

    Klasse Herz liebe Brigitte.
    Und sieht sooo lecker aus.
    Lieben Gruß,
    Thea

  5. Bärbeli sagt:

    hihihi….52 Herzen….. jede Woche eins…. fast ein Jahr…lach

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b