Belangloses am Blog

12 x 1 … April

Sonne satt hatten wir in letzter Zeit und so ist es kein Wunder, dass alles grünt und blüht. Nur fehlt der Erde inzwischen Wasser.
Ich hätte wohl doch lieber bis zum Nachmittag warten sollen. Dann hätte ich die Sonne fast im Rücken gehabt und der strahlend blaue Himmel wäre auch auf dem Foto blau.

april_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. April 2015, 10:26 und wurde abgelegt unter "12 x 1". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Es grünt wunderbar. Und im Mai werden auch die Bäume Laub haben. Ich freue mich schon drauf.
    Herzlich, do

  2. Da habt Ihr aber Glück, bei uns ist es noch nicht so warm. Ich friere jeden Tag, denn die Sonne wärmt noch nicht so richtig. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, das ist eine wundervolle frühlingshafte Aufnahme.

  4. Christa J. sagt:

    Bei uns ist auch alles so trocken, liebe Brigitte. Zwar ist es heute den ganzen Tag schon trübe, aber es will einfach nicht regnen.

    Frühlingshaft sieht es jetzt auch bei dir am Bach aus, aber die Bäume sind bei euch noch nicht so weit wie bei uns, das kommt aber noch. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

  5. Elke sagt:

    Ich seh schon, heute hatten doch einige dieselbe Idee, du, Jutta, ich . . . Aber euer Bach führt noch eine Menge Wasser, wenn ich das mit unserer Nidda vergleiche. Jedenfalls sieht es hier so aus. Bei uns ist wirklich alles strohtrocken. Bin ja mal gespannt, ob es ab morgen wirklich Regen gibt.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b