Belangloses am Blog

111/365

Merke dir: Stelle niemals mehr Blumen außerhalb des täglichen Sichtsbereich auf. Sie sind kleine Saufnasen und ich ein Lockentrolli.

111_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 21. April 2015, 09:20 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ui, da habe ich eben was geschrieben und auf einmal war es weg. Also, auf ein Neues. Ich wüßte auch gerne, was ein Lockentrolli ist. Und bei den Tulpen habe ich auch schon mal diese Erfahrungen gemahct. Inzwischen pikse ich sie unter dem Kopf ein und werfe ins Wasser immer ein Stück Würfelzucker. So halten die Tulpen mindestens eine Woche.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. die3kas sagt:

    Ist mir auch passiert. Ich habe sie angeschnitten, frisches Wasser und nächsten Morgen waren sie wie neu ;-)

    LG kkk

  3. Silvia sagt:

    ooooo …. ich würde sagen es passiert uns Allen mal:-) !

  4. Ach je, verdurstet? Tulpen saufen mächtig. Ich bin immer erstaunt, wie schnell das Wasser aus der Vase verschwindet.

  5. Elke sagt:

    O jeminee! Aber frag nicht, wie unser langgedienter Ficus momentan aussieht. Jeanie hatte den plötzlich als Katzenklo benutzt und ich habe ihn dann vor unserem Urlaub raus gestellt. Als wir zurück kamen hatte er fast alle Blätter verloren – vertrocknet und/oder erforenen. Nun habe ich ihn gestutzt. Er sieht erbärmlich aus. Bin mal gespannt, ob er sich erholt.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. do sagt:

    Die Tulpen tun mir zwar Leid, aber du warst halt mit deinem Riesenfortschritt beim Zentanglen beschäftigt.
    Was bitte ist ein Lockentrolli? :-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b