Belangloses am Blog

109/365

Meine Sonntagsbeschäftigung. Die Malerei hat mich voll im Griff, es wird besser, aber zufrieden bin ich noch nicht. Ich kann z.B. Linien nicht in einem Stück ziehen und besonders mit dem Fineliner sieht man dann die Ansätze.

109_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. April 2015, 10:48 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. do sagt:

    Wow, deine Bilder sehen doch fantastisch aus – und das mit Links.
    Herzlich, do

  2. Trude sagt:

    Liebe Brigitte, sei doch nicht so ungeduldig. Das sieht doch alles schon super aus und das noch mit links und in den paar Tagen. Könnte ich nicht. Dir alles Gute und weiterhin Gute Besserung. Herzlich, die Trude.

  3. Hallo Brigitte!
    Ich bin voll begeistert und ich weiß dass du es besser machen wollen würdest. Ich finde, es ist richtig super geworden und es mach mich froh, wenn ich diejenige bin, die dich angesteckt hat :-D
    Außerdem macht es nix, wenn man nicht in einem Rutsch die Linien hinbekommt. Das soll ja nicht zum Stress ausarten, denn sonst hat es sein Ziel verfehlt. Zentangle soll beruhigen.

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Bellana sagt:

    Das sind richtig schöne Bilder geworden. Ich kann so etwas noch nicht einmal mit der rechten Hand.
    Grüßle Bellana

  5. Elke sagt:

    Aber ist doch klasse, liebe Brigitte. Kann mich gut daran erinnern, wie mich im letzten Jahr die Tangelei gepackt hatte. Und das bei dir mit der linken Hand – Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Klaus sagt:

    alles Gute, Klaus

  7. Schön liebe Brigitte! Ich kenne jemanden, der so Steine bekritzelt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und ganz sicher wird es immer besser! Lass uns aber bitte auch teilhaben und zeige uns Deine neusten Werke.
    Liebe Grüße in den sonnigen Nachmittag von Kerstin.

  8. minibar sagt:

    Wow, liebe Brigitte, deine Zeichnungen sind sehenswert und sie können sich sehen lassen.
    SUPER!
    Wie bist du da drauf gekommen?
    Nun hast du es entdeckt, weiter viel Freude damit ♥
    Bärbel

  9. Seit wann hast Du denn dieses Hobby? Wußte gar nicht, dass Du auch so schön malen kannst. Viel Spaß dabei weiterhin.

    lieben Gruß
    die Krabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b