Belangloses am Blog

Cam underfoot April

Sie haben im Freen gut überwintert, ein bisschen Moos hat sich eingelagert. Überhaupt kann man jetzt bei dem herrlichen Wetter und dem feuchten Boden zusehehn wie es grünt und blüht.

110415_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 11. April 2015, 11:16 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Toll diese Hausweurze, obwohl ich diesen Begriff gar nicht mag.

  2. Maksi sagt:

    Danke … habs gelesen und weiß jetzt auch Bescheid ;-)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße …
    Maksi

  3. blechi-b sagt:

    @do: Genau, Hauswurz ist es. Ich kam einfach nicht drauf und je mehr ich überlegt habe, um so schlimmer wurde es. Dank für die Aufklärung.

  4. do sagt:

    Ich würde meinen, dass das Hauswurze sind, oder?
    Schön fotografiert hast du sie allemal :-)
    Herzlich, do

  5. blechi-b sagt:

    @Maksi: Ja, weiß ich, aber ich komme grade nicht auf den Namen, stehe auf dem Schlauch. Wenn’s mir wieder einfällt, gebe ich dir Bescheid. Ist im Steingarten.

  6. Maksi sagt:

    Weißt du, wie die heißen? Sind das die, die immer so im Steingarten und z. T. auch an Mauern wachsen?

    Ein schönes WE wünsche ich dir …
    Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b