Belangloses am Blog

Makro am Donnerstag

Da ich in letzter Zeit viele Blümchen gezeigt habe, entschied ich mich heute für ein technisches Motiv, das Uhrwerk einer Uhr aus dem Nachlass meiner Schwiegermutter. Man kann sie sich an einem Golkettchen um den Hals hängen und ist nichts Elektrisches, sondern noch zum Aufziehen so richtig mit Zahnrädern und Federn.

190315_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. März 2015, 17:45 und wurde abgelegt unter "Makro am Donnerstag". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Wow, eine Taschenuhr habe ich letzthin in gleicher Manier abgelichtet und sie für das U des “ABC der Technik” auf der Festplatte deponiert.
    Herzlich, do

  2. Jutta sagt:

    Da komme ich doch gleich mal vorbei, liebe Brigitte.
    Das ist wirklich ein sehr interessantes und tolles Makro geworden. Diese alten Uhren mit ihren tausend und ein Rädchen – alles auf engstem Raum – und es funktioniert. Das wäre auch toll für mein ABC gewesen, aber dann hättest Du noch ein bisschen warten müssen. Aber Dir wird garantiert dann auch wieder etwas Tolles einfallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b