Belangloses am Blog

73/365

Was für ein Sportwochenende. Erst gewannen unsere Damen gestern im Biathlon den WM-Titel, dann heute die Herren und meine beiden Enkel waren heute auch wettkampfmäßig unterwegs. Jannis hatte sein erstes Schachturnier und erzielte einen 8. Platz. Leider habe ich kein Foto, weil der Wettkampf eine Stunde vorfristig beendet war und ich gerade noch auf schnappab die Siegerehrung sah, dass die Zeit zum Kamera auspacken nicht reichte. Clara kam aus Dresden mit einer Bronzemedaille am Podest und einem 4. Platz in der Dreiergruppe heim. Wenigstens ein Handyfoto habe ich davon bekommen.

73

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. März 2015, 22:37 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Nachdem beim Biathlon im letzten Jahr doch einige Athleten aufgehört hatten, war mit so tollen Erfolgen, besonders bei den Frauen nicht zu rechnen.
    Um so schöner, dass doch so viele Medaillen gewonnen wurden.
    Und auf Deine Enkel kannst Du, wie eigentlich immer, richtig stolz sein.
    Grüßle Bellana

  2. do sagt:

    Da bleibt mir jetzt nur, meine herzlichste Gratulation auszusprechen.
    Herzlich, do

  3. minibar sagt:

    Gestern die Frauen habe ich leider nicht gesehen, aber heute die Herren. Das war ja genial.
    Dein beiden Heroen waren ja auch erfolgreich.
    Im Schach kann er noch mehr erreichen, da bin ich sicher.
    und Clara mit der Bronzemedaille, meine Hochachtung.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b