Belangloses am Blog

65/365

Direkt an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn steht ein haushoher Ahornbusch, der sich vor Jahren dort wild niedergelassen hat und uns und dem Nachbarn jede Menge Dreck macht. Eigentlich wollte ihn der Schwiegersohn schon gestern platt machen, aber da schneite es am Vormittag noch. Heute ist es nun so weit, er fällt Stück für Stück. Ich kann gar nicht hinschauen, wie er da so weit oben auf der Leiter herumturnt. Das Foto habe ich aus dem Fenster hier oben gemacht. Während ich das jetzt alles getippt und ins Netz gestellt habe, ist schon fast alles erledigt und ich bin wieder beruhigt. Je älter man wird, um so ängstlicher wird man in allem, stelle ich immer wieder fest.

65_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 06. März 2015, 10:14 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Dein Schwiegersohn kann das. Aber verstehen kann ich deine Angst schon, denn so ganz ungefährlich ist die Sache ja dann doch nicht. Ist ja aber alles gut gegangen.
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Ich würde sagen, dein Schwiegersohn sieht sehr professionell aus. Aber klar ängstigt man sich bei sowas immer ein bisschen.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b