Belangloses am Blog

Magic Letters … E – Eins

magicletters

Zu diesem Thema muss ich euch gleich vor einer Bilderflut aus den letzten 10 Jahren warnen. Ich hätte da so viele Ideen, nicht zu allen habe ich Fotos. 2 Rubrien sind es geworden. Aber es hat Spaß gemacht, wieder mal in alten Fotoordnern zu stöbern. Und nach 15 Jahren bloggen kann es durchaus sein, dass ich das eine oder andere Foto schon einmal gezeigt habe.

Die Serie 1 beinhaltet Maritiemes zum Thema Eins, wobei auf dem Bild wirklich nur 1 Objekt dargestellt ist. Gefunden habe ich sie auf Usedom, in Holland und auf Mallorca.
In Serie 2 gibt es Tierisches, wobei die gezeigten Tiere eine Einheit bilden, sei es Mutter und Kind, Paare, eine ganze Familie oder auch nur Tiere, die einig nebeneinander her leben in einem Gebiet.

Serie 1

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

050315_6

050315_5

050315_4

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Serie 2

050315_7

050315_13

050315_12

050315_11

050315_10

050315_9

050315_8

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 05. März 2015, 13:29 und wurde abgelegt unter "Magic Letters". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    was für wundervolle einsen, ich könnte mich hier echt für keine davon entscheiden!!

  2. Shaoshi sagt:

    Die Muschel und der Schirm gefallen mir besonders zum Thema. Aber insgesamt sind alle Bilder gut :-D

    LG
    Shaoshi

  3. Jutta sagt:

    Wunderbar, liebe Brigitte. Tolle Fotos hast Du zusammengestellt und jedes für sich einfach sehenswert. Ich kann mich auch gar nicht für einen Favoriten entscheiden – mir gefallen sie alle!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Elke sagt:

    Das sind samt und sonders sehr schöne Bilder, liebe Brigitte. Und eine solche Bilderflut lasse ich mir gerne gefallen. Mein Favorit ist eindeutig der bunte Regenschirm.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. do sagt:

    Deine Fotos sind einzigartig. Die Muschel, der Schirm und die Schwäne – ich bin hin und weg …
    Herzlich, do

  6. Andrea sagt:

    Schöne Fotos, besonders die Möwe finde ich toll. Sind das Orang Utans aus dem Pongoland in Leipzig?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b