Belangloses am Blog

58/365

Ich hab’s mal mit überbackener Tomate-Mozzarella probiert. Der Magen fand’s gut und ich auch. Hatte zwar kein frisches Basilikum im Haus, aber das Tomatenwürzsalz tat’s auch.

270215_9

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Februar 2015, 10:20 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. jana sagt:

    Lecker, ich liebe diese Kombination. Da weiß ich doch gleich, was ich mir heute abend mal Gutes gönnen werde.

    LG und ein schönes WE von
    Jana aus Ostthüringen

  2. do sagt:

    Den Käse würde ich mögen, gebackene Tomaten eher weniger. Warme Tomaten mag ich nur verarbeitet.
    Herzlich, do

  3. Es sieht sehr lecker aus. Guten Appetit!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b